Vertrieb & Marketing

Planung und Management von Kampagnen, Kampagnenumsetzung (Online, Mobile, Email, Messaging, Social Media, Direkt Marketing etc.), Leadmanagement und Segmentierung, Qualifizierung, e2e Messung und Reporting.

Touchpoint Management

Verwaltung aller digitalen Inhalte, Template Management, X-Channel-Publishing, Digital Advisory Tools (Kalkulatoren, Product-Selectors usw.), Research Plattformen mit Thomson Reuters Integration, Experience Management & individualisiertes Interaktionsmanagement und regelbasierte Automatisierung der Korrespondenz.

Onboarding & Abschluss-Management

Digital Onboarding bzw. Kauf von Bankprodukten (Kontoeröffnung, Kreditanträge, Anlageprodukte, Kreditkarten etc.), Dokumentenerstellung & -management mit Scanning-Anbindung, Echtzeit Kreditentscheidung, Compliance / KYC (GWG, PEP, ZEK etc.), Workflowmanagement.

Service & Customer Cockpit

Sichere e-Cockpits für Kunden für zentrale Kommunikation, Servicing, Kauf, Vertragsverwaltung, Auslösen und Kunden-Reporting.

Customer Center (CRM)

360-Prospect- und Customer-Management, regelbasiertes Messaging, Casehandling mittels Ticketing-System, Kundendokument- und Workflowmanagement, Collection-Einbindung, Integration in bestehende CRM und Call-Center-Infrastruktur, Video-Beratung (Lync), zentrale Steuerung der Umsysteme im Customer-Support.

Portfolio Management

Definition der Angebote, Investor Profiing, Suitability-Management (auf Ebene Instrumente (PRC) und Portfolio), Order-Management/Order-Buch/Blockorder-Management, Robo-Advice, MPT-Optimierung, automatisches Rebalancing/Portfolio Monitoring.

Analytics & Intelligence

Big Data Analytics, Predictive Modelling, Decision Engine für die Steuerung der Kundeninteraktion bzw. Prozesse, OLAP, Segmentierungs-Engine, e2e Tracking und Analytics und Dashboard Builder.

Compliance

Audit-Trails, Customer Reporting, X-Boarder-Management, KYC-Management, Sicherstellung von Kundeninteraktionsvorschriften (FIDLEG, MiFID II), zentrales Rechtemanagement der Benützer.

Integration Layer

Die bestehenden Systeme können auch um die Funktionen von additiv DFS erweitert werden. Zudem ist additiv DFS vollständig integrierbar mit den bestehenden Systemen über mehrere Schnittstellen (Web Service SOAP, FIX & Swift-Interfaces, REST Service, Batch Flat File Im- & Export, Batch XML Im- und Export).


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additiv DFS ist die Plattform für die Erstellung der digitalen Angeboten für die Kunden und der Arbeitsinstrumenten für die Bankmitarbeiter.